Categories

KANZLEI-NEWS

Müller Schupfner & Partner ernennen Mascha Heidelberg zur Partnerin

Hamburg, 20. September 2021 – Müller Schupfner & Partner ernennen Mascha Heidelberg mit Wirkung zum 01. August 2021 zur Partnerin. Mit der Rechtsanwältin und Fachanwältin für Gewerblichen Rechtsschutz holt die IP-Kanzlei eine langjährige Kollegin in die Partnerschaft.

„Es freut uns sehr, dass wir mit Mascha Heidelberg den Partnerkreis auf nunmehr sieben Vollpartnerinnen und -partner erweitern“, sagt Dr. Georg U. Schupfner. „Mascha Heidelberg hat in den vergangenen Jahren maßgeblich zur Fortentwicklung unserer Markenrechtspraxis am Standort Hamburg beigetragen und genießt die Anerkennung sowie das Vertrauen zahlreicher langjähriger Mandanten. Wir beglückwünschen sie herzlich zu ihrem Karriereschritt.“

Mascha Heidelberg ist spezialisiert auf Markenrecht und sonstiges Kennzeichenrecht, Designrecht, Internet- und Domainrecht, Wettbewerbsrecht sowie Urheberrecht. Besonders erfahren ist sie mit der gerichtlichen und außergerichtlichen Durchsetzung von Markenrechten und Designs, vor allem im Rahmen von Eintragungs-, Widerspruchs-, Löschungs- und Verletzungsverfahren. Sie berät Mandanten bei dem Aufbau und der Pflege von weltweiten Markenportfolios ebenso wie bei der Verfolgung von Marken- und Produktpirateriefällen inklusive Zollbeschlagnahmen.

Mascha Heidelberg ist seit 2010 als Anwältin bei Müller Schupfner & Partner tätig; sie startete in München und wechselte 2013 in das Team in Hamburg. 2014 wurde sie zur Juniorpartnerin ernannt.