Categories

KANZLEI-NEWS

Focus listet Müller Schupfner & Partner unter den Top-Wirtschaftskanzleien für Markenrecht

München & Hamburg, 6. September 2021 – Das Nachrichtenmagazin Focus zählt Müller Schupfner & Partner zu den Top-Wirtschaftskanzleien für den Fachbereich Markenrecht.

Für die neunte Auflage des Rankings wurden knapp 14.000 Anwälte sowie Unternehmensjuristen nach der Expertise ihrer Kollegen befragt. In der Bewertung setzten sich rund 400 Kanzleien in 22 Fachgebieten durch. Alle ausgezeichneten Wirtschaftskanzleien haben in ihrem Fachbereich eine überdurchschnittliche Empfehlungshäufigkeit gegenüber dem Branchendurchschnitt erreicht. Im Fachbereich Markenrecht wird Müller Schupfner & Partner als einer der 49 Top-Kanzleien Deutschlands genannt.

Die Gesamtliste wurde in der Focus Ausgabe 36/2021 veröffentlicht.