Categories

KANZLEI-NEWS

Financial Times Report listet Müller Schupfner & Partner erneut unter den Top-Patentanwaltskanzleien in Europa

München, 28. Juni 2021 – Der Financial Times Report „Europe’s Leading Patent Law Firms 2021“ zählt Müller Schupfner & Partner auch im Jahr 2021 zu den führenden Patentanwaltskanzleien in Europa.

„Europe’s Leading Patent Law Firms“ ist das Ergebnis einer gemeinsamen Initiative der Financial Times und des Statisik-Portals Statista. Das Rating basiert auf einer Recherche unter Anwälten und Mandanten in ganz Europa. Mehr als 10.000 Patentanwälte und Experten aus den F&E-Abteilungen von Unternehmen waren eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen.

„Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Kanzlei zum wiederholten Male vom Wettbewerb abgehoben hat und in der Financial Times als eine der führenden Patentanwaltskanzleien Europas genannt wird“, sagt Namenspartner F. Peter Müller.

Die Gesamtliste wird in einem Special Report in der Printausgabe der Financial Times sowie online auf FT.com veröffentlicht.