Kategorien

KANZLEI-NEWS

F. Peter Müller wird Mitglied im Supervisory Board der ECTA

Müller Schupfner & Partner freut sich bekannt geben zu können, dass unser Managing Partner F. Peter Müller als Mitglied in das „Supervisory Board“ der ECTA (European Communities Trademark Association) berufen worden ist.

F. Peter Müller ist seit 1998 Patent- und Markenanwalt und seit 1999 Managing Partner von Müller Schupfner & Partner in München. Zwischen 2016 und 2020 war er bereits als Sonderberater des Präsidenten des EUIPO tätig.  Darüber hinaus war Herr Müller bereits als Präsident und Ratsmitglied der ECTA sowie als Mitglied des Vorstands der INTA (International Trademark Association) tätig. Herr Müller ist darüber hinaus ein renommierter und oft eingeladener Experte, um über IP-Themen und die wachsende Bedeutung der internationalen Mediation bei Streitigkeiten über Geistiges Eigentum zu sprechen.