Kategorien

KANZLEI-NEWS

Dr. Matthias Vogt verstärkt das Patentanwaltsteam am Standort München

München, 17. Februar 2023 – Müller Schupfner & Partner freut sich Herrn Dr. Matthias Vogt als neuen Berufsträger in seinen Reihen willkommen zu heißen.

Herr Dr. Vogt wurde gestern zur Patentanwaltschaft zugelassen. Herr Dr. Vogt hatte bereits im Dezember 2022 mit überdurchschnittlichen Abschluss seine Patentassessorenprüfung bestanden. „Es freut uns sehr, dass Herr Dr. Vogt die Ausbildung zum Patentanwalt mit einer hervorragenden Leistung abgeschlossen hat und dass wir Herrn Dr. Vogt als neuen Berufsträger bei uns in der Kanzlei willkommen heißen dürfen“, sagt die für die Ausbildung von Herrn Dr. Vogt in der Kanzlei zuständige Partnerin Dr. Reta Schinkel.

Herr Dr. Vogt hat im Jahre 2019 seine Ausbildung zum Patentanwalt in der Kanzlei Müller Schupfner und Partner begonnen nach dem er sein Physikstudium an der Universität Würzburg beendet hat. Während seiner Ausbildung bei Müller Schupfner und Partner konnte Herr Dr. Vogt auch seine Promotion im Jahre 2020 erfolgreich im Bereich der Physik abschließen.

Dr. Reta Schinkel                        Dr. Nikolai Köllisch